Wo ist der beste Ort, um Frauen zu finden? Nun, dies scheint sich momentan zu ändern.
Spread the love

Mädchen sind immer noch auf Online-Dating-Sites, aber sie scheinen nicht mehr so ​​aktiv zu sein wie zuvor. Also müssen sich die Jungs vielleicht anpassen.

Es ist anekdotisch, basierend auf einer Stichprobengröße von EINS (das wäre ich), aber ich denke definitiv, dass die Aktivitäten auf den wichtigsten Online-Dating-Sites ausgefallen sind. Es sind weniger Leute online. Auf den Websites gibt es viele Leute, aber nicht so viele, die aktiv auf Nachrichten antworten, Termine vereinbaren, Nachrichten senden – so etwas.

Nun gibt es hier ein paar Erklärungen:

Ich bin nicht annähernd so attraktiv wie vor 6 Monaten
Meine E-Mails sind weniger effektiv, wenn es darum geht, Antworten und Daten zu ermutigen
Auf den Hauptseiten suchen weniger Mädchen online nach Männern

Ich habe mit einer Freundin darüber gesprochen und sie hatte das Gefühl, dass dies kaum etwas Neues ist: „Es gibt eine Rezession, die Leute haben einfach nicht das Geld dafür.“
Jetzt bin ich ein halb voller Kerl, wenn es ums Dating geht, also lese ich es etwas anders:
Die Mädchen, die sich ernsthaft online verabreden, meinen es ernsthafter als gewöhnlich, weil sie ihr hart verdientes Geld dafür eingesetzt haben.

(Zwar wird es mindestens so viele Gelegenheitsspiele geben, „Ich dachte, ich würde es versuchen, aber ich werde mich nicht wirklich darum kümmern“).
Also bleibe ich dran, es ist nur ein bisschen schwieriger, die ernsthaften Daten unter den Plakaten mit den gelegentlichen Profilen zu finden.

Es ist auch an der Zeit, die Teilnahme am Rest von The Big 4 zu überprüfen.
Denken Sie daran, die 4 Hauptarenen für die Suche nach Mädchen:
Über Familie und Freunde
Über Arbeit und Arbeitskollegen
In deiner Nachbarschaft und Gemeinde
Online und Veranstaltungen

Einer der produktivsten Orte, um Mädchen zu treffen, ist ein Tanzkurs – und wenn die Internet-Dating-Aktivität ausfällt, gilt dies umso mehr. Suchen Sie nach einem Tanzstil, der beliebt ist und wahrscheinlich die Mädchen anspricht, die Sie kennenlernen möchten. Es ist schwer, Salsa und Zumba zu schlagen.
Vielleicht ist es an der Zeit, Tanzkurse zu belegen, in den Parks und an den Stränden spazieren zu gehen, einem Sportclub beizutreten … Sie müssen sich auf den Weg machen und die Welt erobern!
Es scheint nicht so viele Mädchen zu geben, die online sind. Es ist also an der Zeit, ein paar Stunden mehr

Zeit zu investieren, um sie in der realen Welt zu finden – gehen Sie also an den Strand!
Die Frau suchen!
Viel Glück!

BACK TO TOP