Ich mache es wieder Jungs!
Spread the love

Theres dieses Mädchen. Ein Junior. Ich finde sie wirklich sehr, sehr hübsch. Wie ein Mädchen meiner Träume, hübsch. Ich kenne sie nicht als Person, aber ich weiß, dass ich innerlich etwas nervös bin. Einziges Problem? Sie ist die beste Freundin meines Ex. Es sind Wochen vergangen, als ich einfach hinterher saß und eine Ausrede nach der anderen machte. Aber ich bin heute zu dieser Party gegangen und sie war dort und ich war wie nein, ich werde heute etwas tun.

Zuerst sagte ich ein wenig hallo. Ich hätte sagen können, dass ich genug getan habe, aber ich war nicht zufrieden. Ich wollte mein Leben zu meinen eigenen Bedingungen leben. Ich wollte mich wie der Mann meiner Träume fühlen und ohne Angst das Leben an den Bällen nehmen. Also ging ich zu ihr und erzählte ihr genau, wie ich mich in diesem Moment fühlte.

Ich wurde abgelehnt, es wurde verurteilt, die Leute beurteilen mich nach links und rechts, es gibt eine Stimme und einen nervenden Zug in meiner GUT als Ergebnis, aber lassen Sie mich Ihnen etwas sagen! Ich habe einfach das Unmögliche getan. Woche für Woche unterdrückte ich mich selbst und nahm mir endlich das Leben an den Bällen und tat etwas!

Ich habe den ersten Schritt gemacht! Hier werden sich die Dinge wieder komplett revolutionieren. Der Hype und die Ehrfurcht vor sich selbst sind im Moment so unwirklich. Und ich habe immer noch meine großartigen Hobbys und andere Dinge zu tun. Diese Scheiße wird krank. Ich habe es verdammt noch mal gemacht, Mann. Ich habe es verdammt noch mal gemacht …

Es ist der Morgen danach und wie gesagt, ich würde lügen, wenn ich am Montag keine leichte Qual verspüre. Es gibt Leute, die mich beurteilen, Dinge sagen, die Geschichte manipulieren usw.,

aber es geht nicht darum. Gestern nach dem, was ich getan habe, habe ich meine Freunde aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen. Einige würden mich für immer weiter respektieren und unterstützen, was ich tat. Einige machten das, zeigten aber ein anderes Gesicht, als sie auf die Probe gestellt wurden. Und manche denken, ich bin ein Idiot oder ich bin verrückt.

Aber die Kernidee ist, dass die Fähigkeit, JEDES davon zu kontrollieren, SO außerhalb meiner Reichweite liegt. Mein Kopf würde explodieren, wenn ich versuchen würde, alles im Auge zu behalten. Und wenn ich am Rande stehe und darauf warte, dass mir das Glück in diesem Bereich meines Lebens in den Schoß fällt … ist es eine hochentwickelte Fähigkeit, ein Urteilsvermögen zu vermeiden.

Also ja, es wird sich zuerst unangenehm anfühlen.

Ich muss es einfach dort sein lassen und weiter nach vorne drängen. Darum ging es gestern. Machen Sie den ersten Schritt, indem Sie mir beweisen, dass ich buchstäblich alles kann und jetzt alte Fähigkeiten ändern. Was die Unbeholfenheit betrifft, so übernehme ich die volle Verantwortung dafür. Ich würgte ein bisschen, nachdem ich gesagt hatte, was ich brauchte, aber ich habe mich immer noch so weit gedrängt…

Also, wohin soll es von hier aus gehen? Nicht sicher. Ich denke, ich werde diese neue Fähigkeit annehmen und mehr Menschen ansprechen, die vielleicht nicht zur Schule gehen, oder diese Fähigkeit wirklich nutzen, um in der Schule das zu erreichen, was ich mir wünsche, egal was.

Ich bin dabei, die Dinge wieder zu revolutionieren, Leute … zuerst war es mein Körper, dann waren es die Dinge, die ich in meinem Leben getan habe, jetzt werde ich diesen Bereich auf eine ganz neue Ebene heben.
Lass es wissen, NICHTS ist unmöglich. Arbeite hart und du kannst erschaffen, wovon du träumst. Ich hätte nie gedacht, dass ich vor einem Jahr so ​​weit bin.
Shawn

BACK TO TOP